Seiten

Freitag, 26. Juli 2013

Herzlich Willkommen in meinem Bücherregal: ... #8

Ich bin gerade so wahnsinnig aufgeregt :)
Eben ist mein neues Lieblingsbuch mit der Post angekommen ... Ich habe es als Rezensionsexemplar bei Lovelybooks gewonnen.
Einen Herzlichen Dank an Fischer FJB für die Bereitstellung dieses Rezensionsexemplars.

Herzlich Willkommen im Bücherregal: 

"Shadow Falls Camp - Verfolgt im Mondlicht" von C. C. Hunter

"Endlich der 4. Band der Erfolgsserie Shadow Falls Camp – das Camp für alle mit übernatürlichen Kräften
Feen, Hexen, Gestaltwandler, Vampire und Werwölfe leben im Shadow Falls Camp. Doch die sechzehnjährige Kylie ist anders als sie alle, und hat trotzdem etwas mit ihnen gemeinsam: Sie kann jedes Wesen sein …
Kylie hat es endlich geschafft: Sie hat herausgefunden, was sie ist. Doch damit ist nur eins von vielen Rätseln gelöst. Denn über ihre Art ist kaum etwas bekannt. Wie kann sie ihre übernatürlichen Kräfte einsetzen, und was ist das für ein geheimnisvolles Flüstern im Wald, das nur sie hören kann?
Außerdem verhält sich Lucas seltsam, nun da es sicher ist, dass sie keine Werwölfin ist. Derek hingegen akzeptiert ihre Identität und ist für sie da. War es falsch, ihn abzuweisen?
Als plötzlich ein furchterregender Geist auftaucht, muss Kylie sich beeilen, um jemanden der ihren vor einer schrecklichen Gefahr retten zu können. Dabei wird ihr mehr und mehr klar, dass Veränderungen unausweichlich sind, und alles irgendwann ein Ende finden muss. Vielleicht auch ihre Zeit im Shadow Falls Camp …
Wie wird Kylie sich entscheiden? Finde es heraus im 4. Band der ›Shadow Falls Camp‹-Serie"

Preis: 14,99€

1 Kommentar:

  1. Hey ich bin auch bei lovelybooks :)
    Es gibt manchmal nichts besseres als ein gutes Buch und eine Tasse Kaffe ;)

    Liebe Grüße,

    biancabrilliant.blogspot.com

    AntwortenLöschen