Seiten

Montag, 12. August 2013

"Die Pan-Trilogie Band 1 - Das geheime Vermächtnis des Pan" von Sandra Regnier (Rezension)

"Das geheime Vermächtnis des Pan" ist der Auftakt einer phänomenalen und fantastischen Trilogie.

Sandra Regnier hat es durch ihre detaillierten Beschreibungen geschafft, die Figuren vor meinen Augen entstehen zu lassen und hat mich mit nach London genommen, um die Geschichte selbst zu erleben.
Dank dem spannenden und offenen Ende, kann ich es kaum noch erwarten, endlich zu wissen wie es weitergeht.

Mit der atemberaubenden Geschichte, besonderen Charakteren und dem tollen Schreibstil kann man "Das geheime Vermächtnis des Pan" nicht aus den Händen legen und fliegt nur so durch die Seiten.
Wer diese Geschichte nicht liest, der verpasst wirklich etwas, also ab mit dem eBook auf euren Reader ;).
Ein ganz besonderes Bucherlebnis mit absolutem Suchtfaktor!!!
5 Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen