Seiten

Samstag, 24. August 2013

Gewinnspiel zu "Von Mauern und Flammen"

Heute möchte ich euch mein erstes Gewinnspiel ankündigen.

Was gibt es zu gewinnen?
1 von 3 eBook-Exemplaren des neuen Romans "Von Mauern und Flammen" von Emilia Licht, wahlweise im epub oder mobi Format.

In den folgenden Tagen stelle ich Euch 4 Fragen zum Buch "Von Mauern und Flammen", die Ihr mit Hilfe der Leseprobe beantworten könnt. Wer alle Fragen beantwortet hat, sendet mir das richtige Lösungswort per E-Mail zu und wandert in den Lostopf. 

Ich wünsche euch viel Spaß und ganz viel Glück.

Kommentare:

  1. So, jetzt ist es passiert... :) ich hänge in der Leseprobe und weiß jetzt schon, dass ich dieses Buch haben MUSS!
    Und ich fürchte, ich habe wieder einen Blog gefunden, der meine WuLi in die Höhe schiessen lässt. Ich sollte NICHT stöbern gehen, aber ich werde es tun, ich kann gar nicht anders :)
    Und natürlich werde ich sehr gerne an deinem Gewinnspiel teilnehmen.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo liebe Claudia,

      da freue ich mich und wünsche Dir sehr viel Spaß und vor allem viel Glück.

      Herzliche Grüße,
      Nicky

      Löschen