Seiten

Donnerstag, 1. August 2013

Herzlich Willkommen in meinem Bücherregal: ... #9

Und wieder darf ich euch ein tolles Buch vorstellen, welches ich als Rezensionsexemplar bei Lovelybooks bekommen habe :)
Einen herzlichen Dank an Katrin Lankers und bloomoon für die Bereitstellung des Rezensionsexemplars.

Herzlich Willkommen im Bücherregal:  

"Frozen Time" von Katrin Lankers

"Die 16-jährige Tessa Morton erwacht auf einer Intensivstation - und hat ihr Gedächtnis verloren. Bis auf eine immer wiederkehrende Erinnerung: Das hübsche Gesicht eines Jungen, mit dem sie sich innerlich tief verbunden fühltAls der junge Arzt Milo ihr helfen soll, ihre Amnesie zu überwinden, erfährt Tessa nach und nach mehr über die wahren Hintergründe ihrer vermeintlichen Krankheit. Das Bild des Jungen stammt aus der Vergangenheit, und Tessa war Teil des Projekts "Frozen Time" ..."

Preis: 16,99€

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen