Seiten

Mittwoch, 14. August 2013

Herzlich Willkommen in meinem Bücherregal: ... #18

Heute habe ich, beim Stöbern im antiquarischen Buchverkauf meiner Stadtbibliothek, ein ganz wundervolles Buch entdeckt und direkt gekauft. Es stand schon länger auf meiner Wunschliste :)

Herzlich Willkommen im Bücherregal:    

"Nick & Norah - Soundtrack einer Nacht" von Rachel Cohn & David Levithan

"Das klingt jetzt vielleicht etwas seltsam, aber könntest du für die nächsten fünf Minuten meine Freundin spielen?" Aus fünf Minuten werden eine ganze Nacht, in der Nick & Norah durch Clubs und Straßen ziehen, sich verlieren, verlieben und sich alles erzählen. ER, Bassist und Songschreiber einer New Yorker Undergroundband, immer noch nicht über Tris hinweg. SIE, Tochter eines Musikproduzenten, noch immer an der Trennung von Tal knabbernd. BEIDE hin und her gerissen zwischen ihren Gefühlen und der großen Angst davor, sich wieder neu zu verlieben"

Preis: 6,00€

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen