Seiten

Donnerstag, 8. August 2013

Herzlich Willkommen in meinem Bücherregal: ... #15

Jetzt möchte ich euch noch ein eBook vorstellen, welches ich eben gekauft habe. Ich freue mich, da ich bereits ein Buch des Autors kenne.

Herzlich Willkommen im Bücherregal: 

"Göttersturz. Das Efeumädchen" von Lars Schütz

"Eine Legende besagt, dass nur ein Efeumädchen den Zorn des großen Gottes Orchon besänftigen kann. Nur eine Jungfrau, so erlesen und schön wie der Efeu, der in Galyrien so selten ist. Aus diesem Grund zieht alle dreißig Jahre eine vom Ewigen Konzil zusammengestellte Eskorte von Kriegern und Forschern aus, um die Erwählte zu ihrem Gott zu bringen. Der Weg dorthin ist lang und gefährlich, führt durch die unerforschten Leeren Lande, und der mitziehende Söldner Correlius ist sich alles andere als sicher, ob sie jemals heil zurückkehren werden – und ob das Efeumädchen tatsächlich den Tod verdient hat. Also schmiedet er einen Plan …"

Preis: 2,99€

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen