Seiten

Dienstag, 6. August 2013

Herzlich Willkommen in meinem Bücherregal: ... #10

Heute habe ich ein wundervolles Paket von einer ganz tollen Freundin bekommen. Danke meine Süße.
Und nun kann ich euch 8 Neuzugänge präsentieren:

Herzlich Willkommen im Bücherregal:  

"Marked" von P. C. Cast & Kristin Cast

"Betrayed" von P. C. Cast & Kristin Cast

"Chosen" von P. C. Cast & Kristin Cast

"Untamed" von P. C. Cast & Kristin Cast

"Hunted" von P. C. Cast & Kristin Cast

"Tempted" von P. C. Cast & Kristin Cast

"Burned" von P. C. Cast & Kristin Cast

"Awakened" von P. C. Cast & Kristin Cast

Kommentare:

  1. Toller Blog :)
    Ich mag sehr gerne deine "Herzlich Willkommen in meinem Bücherregal-Serie"

    Liebe Grüße

    http://melops-buecherwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Danke, das freut mich sehr :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen