Seiten

Donnerstag, 26. September 2013

Herzlich Willkommen in meinem Bücherregal: ... #29

2 neue Leserunden-Bücher befinden sich auf meinem Reader und wollen gelesen werden ;)

Einen herzlichen Dank an Lolaca Manhisse für die Bereitstellung dieses Rezensionsexemplars. 

"Die Dawson Brüder - Gefährliches Spiel 01" von Lolaca Manhisse

Klappentext:
"Wem würdest du trauen?
Als Sarah eine Luxusreise gewinnt, ist sie überglücklich. Das Reiseziel: Long Island, eine idyllische Insel, die geradezu zum Träumen einlädt – auf den ersten Blick. Denn kaum ist sie auf der menschenleeren Insel angekommen, ereignen sich beunruhigende Vorfälle. Als sich Sarah auch noch verfolgt fühlt, flüchtet sie zu den Inselbesitzern, den gutaussehenden Dawson-Brüdern – und direkt in die Höhle des Löwen. Für Sarah beginnt ein Kampf um Leben und Tod. Doch welchem der Brüder kann sie trauen?
"Gefährliches Spiel" ist ein hinterhältiger und spannender Thriller, der einen nicht selten an der Wahrheit zweifeln lässt."

Preis: 3,99€ (eBook)

Einen herzlichen Dank an Elena MacKenzie für die Bereitstellung dieses Rezensionsexemplars.

"Highland Secrets" von Elena MacKenzie

Klappentext:
"Linda hat gerade ihr Studium beendet, doch leider bekommt sie die erhoffte Anstellung in einem Londoner Museum nicht. Da erreicht sie ein Brief ihres ehemaligen Professors, der sie bittet, einige Gemälde auf seinem Anwesen auf der Isle of Skye zu restaurieren. Da Linda dringend Geld braucht, nimmt sie die Reise auf sich. Auf dem Anwesen trifft sie auf Adam, dem Sohn des Professors, der gar nicht begeistert von Lindas Aufenthalt auf Glenoak Hall ist. Denn sein Vater hat Linda nicht kommen lassen, um die Gemälde in der Galerie zu restaurieren, sondern damit sein Sohn sich in sie verliebt. Adam nämlich kann mit festen Beziehungen überhaupt nichts anfangen, dafür aber mit den vielen Touristinnen, die er regelmäßig abschleppt. Linda wiederum hat für Männer wie Adam nichts übrig, wenn er nur nicht so verdammt anziehend wäre. Und da sind ja auch noch die bestialischen Morde an Frauen, die frisch aus dem Bett des Highlanders gehüpft sind."

Preis: 2,99€ (eBook)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen