Seiten

Montag, 9. September 2013

Herzlich Willkommen in meinem Bücherregal: ... #24

Heute möchte ich euch 2 neue eBooks vorstellen: beide habe ich als Rezensionsexemplar in einer Leserunde bei Lovelybooks gewonnen :)

Einen herzlichen Dank an Katjana May und Carlsen im.press für die Bereitstellung dieses Rezensionsexemplars.

"Der schöne Unbekannte" von Katjana May

Klappentext:
"Wir alle kennen ihn aus zahlreichen Romanen und Erzählungen: den schönen Unbekannten, der so plötzlich im Leben einer jungen Frau auftaucht, ihr Herz höher schlagen lässt und alles infrage stellt, an das sie jemals geglaubt hat. Gefühlvoll und mitreißend erzählt Katjana May von vier ungewöhnlichen Begegnungen, vier magischen Momenten des Sich-Erkennens und vier großen Geheimnissen. Vier Liebesgeschichten zum Mitseufzen, Mitschwelgen und Mitmurmeln."

Preis: 1,99€ (eBook)


Einen herzlichen Dank an Tina Zang für die Bereitstellung dieses Rezensionsexemplars.

"Total durchgeknallt, die Jungs!" von Tina Zang

Klappentext:
"Hi, ich bin Flora, gerade 16 geworden und nicht zu verwechseln mit dem Hund auf dem Cover! Ich verrate dir schon mal, was du über diese Geschichte wissen solltest. Ich plane einen super Sommer. Wenn nur die Jungs nicht durchdrehen würden!
Mein Freund Theo beschwört Eifersuchtskrisen herauf, wenn mich andere Kerle auch nur ansehen. Dabei kann ihm, dem weltbesten Knutscher, keiner das Wasser reichen. Ob er auch der weltbeste Liebhaber ist, weiß ich noch nicht ...
Mein Salsa-Partner Arik entdeckt eine völlig neue Seite an sich und mutiert zur Club- und Shoppingqueen. Allerdings richtet er damit ein heilloses Chaos an und ist drauf und dran, meine nigelnagelneue Freundschaft mit der wunderbaren Tessa zu ruinieren ...
Yannick hat die weltschönsten grünen Augen und ist Vizeweltmeister geworden in ... tja was? Er will es mir einfach nicht verraten! Muss ja was Oberpeinliches sein! Vielleicht Bobby Car Racing, Cheerleading oder Sumpfschnorcheln.
Und dann gibt es da noch "die Verrückten", die kräftig dabei mithelfen, dass am Schluss keiner mehr weiß, wer von wem was warum will ...
Au weia, drückt mir die Daumen, dass der Sommer nicht die volle Katastrophe wird!"

Preis: 0,99€ (eBook)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen