Seiten

Freitag, 6. September 2013

"Love Train" von Katrin Lankers (Rezension)

"Love Train" ist ein wundervolles Jugendbuch, welches ich wirklich unbedingt und absolut weiterempfehlen muss! :)

Wir begleiten die Schwestern Lena und Juli auf eine spannende Interrailtour durch Europa.
Als sie auf Tobias und Felix treffen, gehen die Schwestern eine Wette mit ihnen ein und das Rennen durch Europa kann beginnen.

Der Schreibstil von Katrin Lankers hat mich wieder restlos überzeugt. Mit einer süßen, erfrischenden und witzigen Geschichte und authentischen Charakteren fliegt man nur so durch die Seiten. Ich war wie in einem Bann und wollte unbedingt wissen, was Lena und Juli als Nächstes erleben und wohin die Reise geht.

Es ist wie eine Urlaubsreise, ein Mix aus Abenteuer, Kultur, Freundschaft und ganz, ganz viel Herzklopfen.
5 Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen