Seiten

Samstag, 19. Oktober 2013

Rezensionswochen

Hallo Ihr Lieben,

in den folgenden 2 Wochen werde ich täglich eine neue Rezension veröffentlichen.
Bisher habe ich das leider etwas schleifen lassen, deswegen habe ich mir diese Aktion überlegt :)

Welche Rezensionen euch erwarten? Hier seht Ihr sie:

  • "Smalltown Girls 2 - Bis ihr nicht gestorben seid" von Miriam Sachs
  • "Halloween" von Katjana May
  • "Von ganzem Herzen Emily" von Tanya Byrne
  • "Allein unter Superstars" von Sonja Bullen
  • "Himmlisch verliebt" von Annette Weber
  • "Feuerherz" von Jennifer Wolf
  • "Mein Herz zwischen den Zeilen" von Jodi Picoult
  • "Julia" von Marjolijn Hof
  • "Der Puls von Jandur" von Mara Lang
  • "Easy Going - Sydney" von Sonja Bullen
  • "Der schöne Unbekannte" von Katjana May
  • "Verliebt, verlobt, verflucht" von Melanie Neupauer
  • "Love and Fire - Sammelband" von Miranda J. Fox

Montag geht es los :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen