Seiten

Sonntag, 3. November 2013

"Feuerherz" von Jennifer Wolf (Rezension)

Rezensionswochen - Tag 5

"Feuerherz" ist die witzige und romantische Geschichte von Lissy und Ilian.

Lissy ist in Ilian verliebt, aber er scheint unerreichbar für sie. Doch wie das Leben manchmal so spielt, ist alles anders, als es scheint. Lissy und Ilian kommen sich näher, und dann entdeckt sie ein Geheimnis, welches ihre Welt absolut durcheinanderbringt ...

Jennifer Wolf hat eine wundervolle, mystische und humorvolle Geschichte geschrieben, die mich absolut gefesselt hat. Ihr jugendlicher Schreibstil, die authentischen Figuren und eine ganz besondere Protagonistin, geben der Story den letzten Schliff und man fühlt sich, als würde man alles Selbst mit erleben. 

Ich kann "Feuerherz" allen nur wärmstens empfehlen, weil ich wirklich richtig begeistert von dem Buch bin!
5 Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen