Seiten

Dienstag, 5. November 2013

"Halloween" von Katjana May (Rezension)

Rezensionswochen - Tag 2

"Halloween" ist eine Sammlung von 6 schaurig, schönen Kurzgeschichten.

Durch den tollen Schreibstil, schafft Katjana May es, mich direkt in die Geschichten hineinzuziehen. Ich konnte die düstere Stimmung, die Umgebung und alles fühlen, sodass es mir manchmal einen Schauer über den Rücken gejagt hat. Ich habe mich in den Geschichten wiedergefunden und verloren. 

Mir persönlich haben es die Geschichten "Rabenherz" und "Die Nacht der Eule" besonders angetan.
Aber auch die anderen 4 Geschichten, "Mrs Tumbleweeds Garten", Letztes Jahr zu Halloween", "Kürbiszauber" und "Samhainwanderer" waren toll zu lesen.

Eine wirklich gutes eBook, welches nicht nur zu Halloween gelesen werden sollte.
4 Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen