Seiten

Montag, 4. November 2013

"Magische Zeiten - Plötzlich verliebt" von Katja Henkel (Rezension)

Rezensionswochen - Tag 1

"Magische Zeiten - Plötzlich verliebt" ist der wundervolle zweite Band, der wahrhaft magischen Trilogie um Luna, Suse und Marli.
Diesmal erleben wir die Geschichte aus der Sicht von Suse. Mit ihr entdecken wir neue Geheimnisse und rätseln weiterhin, welches Geheimnis hinter den 3 Ringen verborgen ist. Außerdem lernen wir die 3 Mädchen noch viel besser kennen und lieben.

Ich habe "Magische Zeiten - Plötzlich verliebt" verschlungen und konnte es kaum aus der Hand legen. Eine tolle Geschichte, kombiniert mit einem frischen, witzigen Schreibstil und absolutem Suchtfaktor.

Ich möchte auch unbedingt das Buchcover hervorheben - glitzernd, magisch, einzigartig - der absolute Hingucker im Bücherregal. 

Katja Henkel hat es wieder geschafft, mich absolut zu verzaubern und in einen Bann zu ziehen.
Wie schon Band 1 ist auch Band 2 absolut empfehlenswert und ich freue mich schon wahnsinnig auf den finalen, dritten Teil.
5 Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen