Seiten

Sonntag, 8. Dezember 2013

"Die Pan-Trilogie Band 2 - Die dunkle Prophezeiung des Pan" von Sandra Regnier (Rezension)

"Die dunkle Prophezeiung des Pan" ist der grandiose zweite Teil der fantastischen Pan-Trilogie.

Auch in Band 2 hat Sandra Regnier mich nicht enttäuscht. Wie in Band 1 habe ich die Geschichte durch die tollen Beschreibungen selbst erlebt und war Teil der Geschichte um Lee und Fay.
Ich konnte das Buch nicht aus der Hand legen und habe es in einem Rutsch durchgelesen, da es wieder so spannend und atemberaubend war.

Ich lasse mich immer wieder gern in die phänomenale Welt der Pan-Trilogie entführen und kann es kaum erwarten, den finalen, dritten Teil zu lesen.

Für mich sind Fay und Lee DAS neue Buchtraumpaar!

Wieder ein ganz besonderes Bucherlebnis mit absolutem Suchtfaktor, welches in meinen Augen einfach gelesen werden muss!!!
5 Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen