Seiten

Sonntag, 8. Dezember 2013

Herzlich Willkommen in meinem Bücherregal: ... #40

Heute stelle ich euch 2 ganz besonders tolle Bücher vor. Die habe ich nämlich im Gewinnspiel von Petra Röder und Dana Graham bei Facebook gewonnen.
Ich kann es noch immer nicht glauben, dass diese beiden wunderschönen Bücher nun mir gehören.

An dieser Stelle möchte ich mich nochmal von ganzem Herzen bei Petra Röder und Dana Graham für dieses tolle Gewinnspiel und die wunderschönen Bücher bedanken.
Außerdem vielen Dank für die Widmungen und die Autogrammkarten, ich habe ein paar Tränchen vergossen, so gerührt war ich. 
Vielen lieben Dank :)

"Flammenherz" von Petra Röder

Klappentext:
"Janet reist nach Schottland, um für einen Roman zu recherchieren. Als sie in einem Antiquitätengeschäft eine Schatulle kauft, ahnt sie nicht, dass der Inhalt ihr ganzes Leben verändern wird. Das ist jedoch bei Weitem nicht alles.
Plötzlich befindet sie sich im 17. Jahrhundert. Dort lernt sie den jungen Laird Caleb Malloy kennen, der ihr auf seiner Burg Zuflucht bietet. Im Laufe der Zeit kommen sich beide näher. Doch diese Liebe steht unter keinem guten Stern und Janets Leben gerät mehrfach in Gefahr. Als sie schließlich alles verliert und herausfindet, wer dafür verantwortlich ist, entscheidet sie sich, noch einmal in die Vergangenheit zu reisen ..."

Preis: 16,90€

"Greystone Saga: Mit Schwert und Feder" von Dana Graham

Klappentext:
"Ian, zu Unrecht verstoßener Sohn des Barons of Darkwood, rettet den Earl of Greystone und dessen Schwester Joanna nach einem Kutschenunfall. Zum Dank wird er auf deren Burg eingeladen, die als Akademie für Adlige dient. Dort wird nicht nur der Unterricht für Ian zur Herausforderung, sondern auch Joanna, in die er sich vom ersten Augenblick an verliebt hat. Aber eine Verbindung mit ihr scheint durch seine Vergangenheit unmöglich... Auch Joanna muss sich bald eingestehen, dass sie längst nicht nur Freundschaft für Ian empfindet - doch der Earl of Greystone drängt auf eine Hochzeit mit einem standesgemäßen Mann. Joanna muss sich entscheiden: Folgt sie den Wünschen ihres Bruders oder dem Ruf ihres Herzens?"

Preis: 9,96€

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen