Seiten

Sonntag, 22. Dezember 2013

Herzlich Willkommen in meinem Bücherregal: ... #48

Und wieder gibt es 2 neue eBooks, an denen ich einfach nicht vorbei gekommen bin ;)
 
"Neva - Tag der Befreiung" von Sara Grant

Klappentext:
"In Heimatland versucht man besser nicht aufzufallen, denn die unter einer Glaskuppel gefangene Nation wird von einer eisernen Regierung kontrolliert. Deshalb ist es fast schon ein gefährliches Abenteuer, als Ruth und ihre Freundinnen es wagen, sich zu den jährlichen Feierlichkeiten des "Befreiungstages" ihr Haar bunt zu färben. Doch dann wird jemand auf Ruth aufmerksam, der ihr Leben für immer verändern wird ... Zwei aufregende neue Geschichten aus der faszinierenden Welt von "Neva"!"

Preis: 0,99€ (eBook)

"Spartan Frost" von Jennifer Estep

Klappentext:
"Das Logan-Quinn-Special aus der Welt der "Mythos Academy" spielt zwischen "Frostglut" und "Frostnacht" - Achtung, Spoiler! - Logan hat die Mythos Academy verlassen, nachdem die Schnitter versuchten, Lokis Seele in seinen Körper zu überführen. Er leidet unter schrecklichen Albträumen - aber was noch schlimmer ist: Er hat Gwen verletzt und unter dem Einfluss des bösen Gottes fast umgebracht. Logan sinnt auf Rache, und als er erfährt, dass sich die Schnitter ganz in seiner Nähe verstecken, fasst er einen waghalsigen Plan ..."

Preis: 1,99€ (eBook)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen