Seiten

Donnerstag, 1. Januar 2015

Rezension zu "Meine allerbeste Freundin & ich: Das geniale Testbuch für zwei"

Das Buch "Meine allerbeste Freundin & ich: Das geniale Testbuch für zwei" habe ich als Rezensionsexemplar von der lieben Katrin Lankers bekommen und habe mich wahnsinnig darüber gefreut.

 


Hier ein paar Daten zum Buch:

Titel: Meine allerbeste Freundin & ich : Das geniale Testbuch für zwei
Autor: Katrin Lankers
Verlag: Planet Girl Verlag
Preis: 12,99€
Erscheinungsdatum: 16. Juli 2014
Anzahl der Seiten: 192





Rezension:

Für mich ist "Meine allerbeste Freundin & ich : Das geniale Testbuch für zwei" ein Buch, was jedes Mädchen mit ihrer besten Freundin teilen sollte. Mit spannenden Tests, witzigen Fragebögen und tollen Aufgaben erfährt man alles über sich selbst und seine beste Freundin.  Auch wenn man denkt man weiß alles voneinander - glaubt mir, nach diesem Buch kennt ihr euch noch besser. Mit jeder Seite begibt man sich auf eine neue Reise durch die Freundschaft und das Leben.

Das Buch ist eine perfekte Mischung aus Action und Spaß,  erneutem Kennenlernen und dem Erfahren von neuen Geheimnissen. Es ist ein Buch, welches die Freundschaft noch vertieft und bereichert und beste Freundinnen noch mehr zusammenschweißt.

5 Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen