Seiten

Samstag, 26. März 2016

Rezension zu "Rache der schwarzen Engel"

Das große Finale einer atemberaubenden Trilogie!

 


      Hier ein paar Daten zum Buch:
      Titel: Rache der Schwarzen Engel
      Autorin: Mirjam H. Hüberli
      Verlag: Impress
      Preis: 3,99 €
      Erscheinung: 3. September 2015
      Anzahl der Seiten: 221
       Reihe: Phoenicrus-Trilogie
 





 Rezension:

Ich habe schon sehnsüchtig auf das Finale gewartet um endlich zu erfahren wie es nun weitergeht. Die Story hat mich sofort wieder gefesselt mit ihren Protagonisten, die Sichtweise der Geschichte die zwischen Zara und Yosi gewechselt hat, fand ich richtig toll. Ich habe bis zur letzten Seite mitgefiebert und mitgerätselt. Ich war geschockt, erleichtert und froh im Wechsel :-) Die Schlussworte der Autorin haben mich gerührt und ich habe Gänsehaut bekommen. Vielen Dank für ein so grandioses Ende der Triologie. Ich werde Zara, Yosi, Milo, Ben und alle anderen vermissen. Es war toll ihre Geschichte mitzuerleben.

In dem Sinn zitiere ich eins der letzten Dinge aus dem Buch ^^ "Bye, Bye.."

5 Sterne


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen