Seiten

Dienstag, 1. März 2016

Rezension zu "Song of Love - Als wir zusammen waren"

"Als wir zusammen waren" ist der vierte Teil der "Song of Love-Reihe", die als eBooks erschienen sind.
Das Taschenbuch mit allen 6 Teilen wird am 11.04.2016 bei cbt erscheinen.
 


Hier ein paar Daten zum Buch:

Titel: Song of Love 4 - Als wir zusammen waren
Autor: Jessa Holbrook
Verlag: cbt
Preis: 1,99 €
Erscheinungsdatum: 08. Juni 2015
Anzahl der Seiten: 50

Serie: Song of Love





Rezension

Sarah ist glücklich. Es ist ein perfekter Sommer und sie genießt jeden Augenblick mit Will. Die beiden erleben wunderschöne Stunden und Tage und man spürt förmlich, wie verliebt sie sind. Doch die romantischen Momente neigen sich dem Ende entgegen, denn Will muss aufs College. Als die beiden sich verabschieden müssen, schwören sie sich, dass sie zusammenbleiben und es schaffen können. Doch wird die Beziehung der beiden wirklich halten?

Das Cover ist für mich das schönste der ganzen Reihe. Sarah weiß was sie will und ich finde, dass man ihr das ansieht, denn sie weiß nun, wer sie ist.

Man lernt Will nun von einer Seite kennen, die man anfangs von ihm nicht vermutet hätte. Er ist so romantisch und ehrlich, aber immer noch ein wenig dunkel und das liebe ich.
Sarah und er ergänzen sich perfekt. Ich liebe jede Seite der Reihe um Will und Sarah, weil sie einfach so ehrlich ist. Ich mag den Schreibstil und dass man sich so gut mit den Figuren identifizieren kann.

Es ist für mich der schönste Teil der Reihe, weil er voller Herz und Liebe und Sehnsucht ist.

5 Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen