Seiten

Donnerstag, 7. April 2016

Rezension zu "Das Spiel des Milliardärs - Band 1"





Hier ein paar Daten zum Buch:

Titel: Das Spiel des Milliardärs - Band 1
Autorin: Heather Powell
Verlag: Addictive Publishing
Preis: kostenlos
Erscheinung: 11. August 2015
Anzahl der Seiten: 81

Reihe: Das Spiel des Milliardärs - Trilogie





Rezension:
Protagonistin trauert um verstorbenen Bruder und den besten Freund des Bruders der fortging und sie treffen sich nach zehn Jahren wieder.

Meinung:
Leider hätte man aus der Geschichte etwas mehr rausholen können als in diesem Band geschehen. Ich habe die Protagonisten als oberflächlich empfunden und sie haben mir nicht sehr viel tiefe vermittelt zwischenmenschlich. Es ist gut zu lesen gewesen aber meiner Meinung nach hat man nichts verpasst wenn man es nicht liest.

knappe 3 Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen