Seiten

Montag, 25. April 2016

Rezension zu "Dessous mit Sahne"



Hier ein paar Daten zum Buch:

Titel: Dessous mit Sahne
Autorin: Lisa Torberg
Preis: 2,99 € E-Book
erschien 2015
Anzahl der Seiten: 192

Reihe: Sam´s Sweet & Spicy - 3






Rezension:

Inhalt:
Dieses Buch ist in sich abgeschlossen.

Sam – die rothaarige, grünäugige Chocolatière und ihr „Sam’s Sweet & Spicy“ …
Patrick – Sam‘s „ER“, der die ersten Gewitterwolken am siebten Himmel aufziehen sieht …
„KM“ - Londons Dessous-Queen, die auf Sam und ihre Pralinen trifft …
Horace – Sam’s Freund, Yul-Brynner-Typ und Flair-Bartender, der sich Hals über Kopf verliebt …
UND die heißeste Lingerie-Week, die London je gesehen hat!
Wie das alles zusammenhängt?
… das müsst/könnt ihr jetzt nachlesen!
Wo? - in „Dessous mit Sahne“.

Meinung:
Eine lustige, geschmackvolle Geschichte in der es um sexy Dessous, Schokolade und andere Leckereien geht. Von den unterschiedlichen Protagonistinnen die ich kennenlernen durfte, war ich schnell begeistert. Bei den männlichen Protagonisten war ich eher im Zwiespalt, mit ein paar von ihnen konnte ich mich einfach nicht anfreunden. Trotzdem ein sehr angenehmes Buch und eine Lecker leichte Lektüre für zwischen durch.

4 Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen