Seiten

Mittwoch, 13. April 2016

Rezension zu "Schwarzer Rauch"




Hier ein paar Daten zum Buch:

Titel: Schwarzer Rauch
Autorin: Stefanie Hasse
Verlag: Impress
Preis: 3,99 € E-Book
Erscheinung: 03. März 2015
Anzahl der Seiten: 294

Reihe: Darian & Victoria - 1 - Trilogie  

 



Rezension:

Inhalt:
Es vergeht keine Nacht, in der Victoria nicht von ihm träumt. Dem unbekannten Jungen, der ihr vertrauter erscheint als selbst der Mann, neben dem sie schläft. Doch erst in der Nacht des aufgehenden Blutmonds kehren die Erinnerungen an ihre Jugend schlagartig zurück. Daran, wie es begann …

Mit achtzehn Jahren denkt man eigentlich darüber nach, was und wer man werden will. Aber Victorias Schicksal wurde schon bei ihrer Geburt entschieden – und nun offenbart. Als Kind des Mondes, Teil eines alten Geschlechts, das schon Götter, Magier, Feen und Vampire hervorgebracht hat, erfährt sie, welche seltene Gabe sie trägt. Und trifft in ihrer Ausbildung auf den ungewöhnlichen Jungen, von dem sie einst träumen wird. Darian.

Meinung:
Das Buch stand schon länger auf meiner Must-Read Liste und es hat sich wirklich gelohnt! Ich bin sehr begeistert von der Story und dem ganzen Aufbau der Geschichte. Sympathische Protagonisten, nachvollziehbare und spannende Handlung. Ich konnte nicht aufhhören und bin hin und weg von den Charakteren, das ich euch  nicht zu viel verraten möchte.Die Schreibweise macht es leicht das Buch in einem Zug durch zulesen. Ich freue mich auf Band 2 und muss unbedingt wissen wie es weitergeht da dass Ende sehr neugierig macht auf mehr!

4 Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen