Seiten

Donnerstag, 5. Mai 2016

Grey's Rezi-Exemplare #4

Ich muss schon sagen, bisher habe ich meistens Glück gehabt mit den Exemplaren die ich angefragt habe. Ich hatte mir eigentlich "Das Mädche  ohne Gesicht" angefragt, doch da war das Kontigent schon erschöpft, was das Print angeht. Netterweise wurde mir vorgeschlagen, das ich stattdessen ja "Papierjunge" von Kristina Ohlsson anfragen könnte. Also habe ich mir die Beschreibung durchgelesen und mein Glück versucht und siehe da, 3 Tage später war es in meinem Briefkasten :)  Hier nun ein Bild vom Cover, die restlichen Infos bekommt ihr auf Anfrage oder spätestens wenn die Rezension online geht ;)

Mein Dank gilt auch hier wieder dem Blanvalet Verlag, dessen Ansprechpartner mir dieses Exemplar zugeschickt hat und Randomhouse, die das ermöglichen. :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen