Seiten

Sonntag, 8. Mai 2016

Rezension zu "Sommer in deinen Augen - Die Sehnsucht"

Band 1 der Sommer in deine  Augen Serie
~enthält erotische Szenen~


Hier ein paar Daten zum Buch:

Titel: Die Sehnsucht 
Autorin: Sara Belin
Preis: 2,99 € E-Book / 7,99 € Taschenbuch 
Anzahl der Seiten: 224

Reihe: Sommer in deinen Augen - 1








Rezension:

Inhalt:
Vivian wünscht sich eine Auszeit von ihrer gescheiterten Beziehung und ihrer Arbeit als Bestsellerautorin. Sie hofft, zwei Wochen entspannte Ferien in einer Luxusvilla an einem einsamen Strand werden ihr wieder zu innerer Ruhe und Klarheit für ihr Leben verhelfen. Hals über Kopf verlässt sie New York und kehrt zurück an einen für sie magischen Ort, wo sie als kleines Mädchen unvergessliche Sommertage am Meer verbrachte.
Als sie den attraktiven Byron kennenlernt, erlebt sie plötzlich eine noch unbekannte Leidenschaft und ein Verlangen, von dem sie bisher nur in ihren Romanen geschrieben hat. Einen verzauberten Augenblick lang vergisst Vivian alle Hindernisse, die einer richtigen Beziehung mit ihrem aufregenden Liebhaber im Wege stehen und gibt sich ihrer unvergesslichen Romanze völlig hin. 
Doch bald schon wird ihr klar, dass dieser Sommertraum nicht ewig dauern kann und sie eine schwere Entscheidung treffen muss...

Meinung:
Der Titel und das Cover vermitteln den Eindruck, das es sich hier um einen leichten, sommerlichen Roman handelt, der uns luftig leicht durch eine Liebesgeschichte führt. Doch dieses Buch geht tiefer als eine Sommer Romanze. Sara Belin hat mit diesem Buch geschafft, dass man sich an den Strand sehnt und in die Stadt wo es spielt. Die Hamptons mal anders, nicht so snobistisch, sondern mit bodenständigen Protagonisten, die sich ihren Erfolg erarbeiten und dafür kämpfen. Die Geschichte fand ich super zu lesen, durch den einfachen Schreibstil. Die Autorin die lange für ihren Erfolg geschüftet hat und der Surferboy der mehr Tiefe besitzt als man denkt. Eine spannende Geschichte in der man sich fragt wie die beiden sich letztendlich entscheiden und ob sie zueinander finden.

4 Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen