Seiten

Montag, 6. Juni 2016

Rezension zu "Dear Sister - Schattenschwestern

"Schattenschwestern" ist der atemberaubende dritte Teil der "Dear Sister" Reihe.



Hier ein paar Daten zum Buch:

Titel: Schattenschwestern
Autor: Maya Shepherd
Preis: eBook 3,99 € / Taschenbuch 10,99 €
Erscheinungsdatum: 10. April 2015
Anzahl der Seiten: 338

Serie: Dear Sister






Rezension

Eliza hat den Fluch gebrochen und somit ihre Schwester Winter gerettet, doch dafür muss sie einen hohen Preis zahlen - sie sitzt im Gefängnis. Ihre Tante Rhona, die sie kaum kennt, ist ihre Anwältin und sie vertritt Eliza.
Rhona hat viele Geheimnisse und Eliza ist sich nicht sicher, ob sie ihr trauen kann, oder nicht.
Als nicht nur die Polizei hinter ihr her ist, sondern auch die geheimnisvollen Schattenwandler, die Fomori, muss Eliza nicht nur um ihr Leben fürchten, sondern auch um das ihrer Freunde ...

Das Cover passt wieder super zu den anderen Teilen, da der Aufbau gleich ist. Ich liebe die Farben und den düsteren Charakter, den das Cover ausstrahlt.

Eliza ist am Ende ihrer Kräfte und zeigt nun ihre gefühlvolle und verletzliche Seite. Man lernt sie und ihre Geschichte viel besser kennen und verstehen. Eliza ist eine Kämpferin und auch wenn sie am Boden ist, gibt sie nicht auf. Sie ist mutig, stark und bewundernswert.

Auch Winter scheint mehr zu sich selbst zu finden. Die Verbindung zu ihrer Schwester wird stärker und die beiden werden erwachsener. Winter kann mit einigen Dämonen aus ihrer Vergangenheit abschließen und auch wenn die erste Zeit nach der Klinik für sie etwas holprig war, so kommt sie nach und nach immer besser klar.

Mona hat eine sehr schwierige Zeit zu überstehen, denn die schwarze Magie hat schlimme Spuren hinterlassen.
Doch Mona ist eine Kämpferin und Aidan gibt ihr die nötige Kraft.

Auch der dritte Teil hat mich ausnahmslos begeistert. Ich habe die Protagonisten so in mein Herz geschlossen und fiebere mit ihnen mit, dass ich um mich herum nichts mitbekomme.

Die Geschichte der Schwestern geht spannend weiter. "Dear Sister" ist eine Reihe, die man unbedingt lesen sollte, da sie einen von der ersten bis zur letzten Seite begeistert.

5 Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen