Seiten

Dienstag, 28. Juni 2016

Rezension zu "Ryan Hunter - This Girl is mine"

 
Hier ein paar Daten zum Buch:

Titel: Ryan Hunter - This Girl is Mine
Autorin: Anna Katmore
Preis: 2,99 € E-Book / 9,95 € Hörbuch
Erscheinung: 22. Dezember 2013
Anzahl der Seiten: 286

Reihe: Grover Beach Team #2







Rezension:

Der erste Teil der Reihe hat mich ja schon sehr begeistert und der zweite aus Ryans Sicht ist der Wahnsinn! Ich habe mich aufs neue in die Geschichte verliebt und war sofort wieder vom Schreibstil gefesselt.
Die tiefe Zuneigung die Ryan gegenüber Liza verspürt war in diesem Buch richtig gut greifbar. Man hat ihn von einer anderen Seite kennen und lieben gelernt. Ich bin sicher das ich mir den Rest der Reihe auch noch holen werde, da der Schreibstil und die Protagonisten einen mitreißen.
Ryan Hunter hat mich wieder einmal von sich überzeugt und ich musste sehr oft laut loslachen und Grinsen bei seinen Sprüchen.

5 Sterne