Seiten

Freitag, 29. Juli 2016

Schildkrötenparade - 3 Fragen - 2 Blogger - Teil 2

Schon sind die nächsten 2 Stunden um und wir haben die nächste Frage für euch ;) , denn wir erinnern euch nochmal daran, das ihr eure eigenen Erlebnisse/Antworten zu den Fragen unter dem Hashtag ‪#‎Schildkröte‬ posten könnt. Emma Wagner und wir hoffen auf eure rege Teilnahme! <3

2. Hast du vielleicht schon einmal dein Leben völlig umgekrempelt und ihm eine andere Richtung gegeben oder dich von Fremdbestimmung gelöst?

* » мσнιиι « *: Ja und das ist noch gar nicht so lange her. Vor knapp einem Jahr habe ich den Weg zu Gott gefunden. Dadurch habe ich meinem Leben eine neue Richtung gegeben.
Zum gleichen Zeitpunkt habe ich eine neue Arbeit begonnen. Der Weg dahin war nicht leicht für mich, weil ich Angst vor dem Unbekannten hatte. Aber ich habe den Schritt gewagt, weil ich keine andere Wahl hatte. Es war ein Schritt in die richtige Richtung. Meine Arbeit wurde vorher nie so geschätzt, wie es jetzt der Fall ist. Ich habe viel mehr Verantwortung übertragen bekommen und das hat mich dazu bewogen, auch an mich und meine Leistung zu glauben.

*》gяєу《*: Mein Leben habe ich auch schon das eine oder andere mal komplett umgekrempelt. Meistens habe ich es erstmal verpackt in Kartons, in einen LKW geladen und an einem anderen Ort weit weg wieder ausgepackt. Ich bin oft umgezogen in meinem Leben, das meistens einen traurigen Grund hatte. Teilweise war es sogar das ich mich von Fremdbestimmung gelöst habe, ja, dennoch war es nicht wirklich angenehm. 

Nach einer kurzen Pause um 15 Uhr, kommt Frage 3 mit ihren Antworten pünktlich um 17 Uhr für euch ;) Schön dran bleiben <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen