Seiten

Freitag, 29. Juli 2016

Schildkrötenparade - 3 Fragen - 2 Blogger - Teil 3

Alle man schön verschnauft in den letzten Stunden? :D Ja? - Gut dann kann es ja nun mit der finalen Frage weitergehen ;) Erinnert ihr euch noch an den Hashtag ‪#‎Schildkröte‬? :) - Genau den bitten Emma Wagner und wir euch zu nutzen, solltet ihr die Frage selbst beantworten wollen, das wir euch auch ein Stück mehr kennenlernen können! Alles natürlich rein freiwillig für Euch ;) <3

3. Gibt es eine bestimmte Person, die dieses Umdenken und den Mut zur Tat bei dir ausgelöst hat und wenn ja wodurch?

*》gяєу《*: Ich würde gerne eine konkrete Person benennen können, doch das kann ich nicht. Mut zum Umdenken oder für die Tat habe ich nie gebraucht, da es oft nicht anders ging. Eine Wahl blieb mir da nicht. Ich habe das Glück das ich die Unterstützung lieber Menschen habe, also habe ich es auf eine Art und Weise ihnen zu verdanken. Die Sicherheit zu haben das egal was man macht, Leute hinter einem stehen, ist sehr viel mehr Wert als man denkt. Letztendlich glaube ich daran, das all das umkrempeln usw. einen Grund hat und irgendwann denkt man mit einem Lächeln an diese chaotischen Zeiten zurück. 

* » мσнιиι « *: Eine Autorin gab mir die Hoffnung und die Kraft, mein Denken zu ändern. Mit ihrem Buch hat sie mitten in mein Herz getroffen. Ich hatte endlich den Mut, wieder Hoffnung zu haben. Und seitdem glaube ich auch, dass es da jemanden gibt, der auf uns aufpasst, der uns in unserem Leben begleitet und der immer bei uns ist, auch wenn wir uns noch so allein fühlen.

Vielen Dank für diese tollen, wenn auch nicht leicht zu beantwortenden Fragen Emma! <3 Wir hoffen wir konnten es zu eurer Zufriedenheit beantworten ;) Später bekommt ihr noch die Rezension, von der wir euch erzählt haben