Seiten

Samstag, 30. Juli 2016

Überraschungspost

Vor einiger Zeit habe ich ganz wundervolle Post bekommen und die möchte ich Euch heute zeigen *.*

Ich bin ja ein riesengroßer Fan von der lieben Jessica Winter
Also habe ich "Bis du wieder atmen kannst" und "Wenn du mich sehen könntest" bei ihr signiert bestellt. Als mein Päckchen nun ankam, hatte ich eine wahnsinnige Gänsehaut und Schnappatmung. Auf dem Buchrücken von "Wenn du mich sehen könntest" steht unter dem Klappentext ein Ausschnitt meiner Rezension. Ich hatte das... bisher überhaupt nicht gesehen und bin immernoch wahnsinnig überwältigt *.*
Liebe Jessica Winter, danke für alles Du bist ein einzigartiger, wundervoller und ganz besonderer Mensch


Von der lieben Martina Riemer & May Raven habe ich ganz tolle Überraschungspost bekommen *.*
Ich konnte mein Glück kaum fassen, als ich den Briefumschlag geöffnet habe und so tolle Überraschungen gesehen habe
Tausend Dank liebe Martina - das war eine großartige Überraschung

Eure * » мσнιиι « *


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen