Seiten

Samstag, 9. Juli 2016

Wie stellt sich die Autorin Marion Hübinger ihre Protagonisten vor?

Wir haben die Autorin gefragt wie sie sich ihre Protagonisten vorstellt und das kam dabei raus:






In der Rolle des Liam kann sich Marion Alex Pettyfer vorstellen. 
Das Bild zeigt ihn zwar nicht optimal, aber stellt ihn euch einfach mit längerem, dunklem Haar vor. Also ansehnlich ist der gute Alex ja ;) Und wie sind so eure Vorstellungen, lasst es uns doch wissen ^^ 









 

Saoirse Ronan heißt diese wunderschöne junge Dame und Marion findet sie perfekt für Sarina.
Extra für diesen Beitrag, hat sie dieses elfenhafte Bild von ihr rausgesucht und wir können Marion da nur zustimmen. Und mal ganz ehrlich, die Schauspielerin ist wirklich wunderschön <3 Trifft sie auch eure Vorstellung oder geht es in eine komplett andere Richtung? Wir sind neugierig, also lasst es uns auch hier wissen und teilt eure Vorstellung der beiden mit uns. :)






Man kann ja sagen was man will, doch würde die Trilogie verfilmt werden mit den beiden, wir würden es uns ganz sicher anschauen! :)


#‎impress‬ ‪#‎bookdreamler‬ ‪#‎ewigesAeterna‬ ‪#‎SoulColours‬