Seiten

Dienstag, 12. Juli 2016

Wie stellt sich die Autorin Marion Hübinger ihre Protagonisten vor? Teil 2

Wir haben spontan entschieden euch einen weiteren wichtigen Charakter aus der Soul Coulours-Trilogie vorzustellen. Pit lernen wir in Soul Colours: Rote Rebellion kennen und wollten deswegen von Marion wissen, wie sie sich ihn vorstellt. Und das sagt Marion über Pit: 






"Baptiste Giabiconi - er kann so bezaubernd lächeln, aber auch ganz hart aussehen."

















"Ja, irgendwie muss Pit was von einem Model haben, arrogant sein können, aber dann auch wieder liebenswert. Und er kleidet sich ja auch gut."










Und nun seid wieder ihr gefragt: Wie stellt ihr euch Pit vor? Er ist für einige amüsante Situationen verantwortlich und das macht ihn für uns so sympathisch. Schreibt uns einfach in den Kommentaren oder auf Facebook, zum passenden Post ;) Gerne könnt ihr uns auch wieder Bilder zeigen :) Wir freuen uns ^^

1 Kommentar:

  1. Hust hust - also den mag ich nicht. 😂
    Aber wie gut, dass alles Geschmackssache ist 😉

    AntwortenLöschen