Samstag, 20. August 2016

Rezension zu "Der verlorene Schlüssel:Lexi"


Hier ein paar Daten zum Buch:

Titel: Der verlorene Schlüssel: Lexi
Autorin: Lilith Korn
Verlag: Books on Demand E-Short
Preis: kostenloses E-Book
Erscheinung: 07. Dezember 2015
Anzahl der Seiten: 7








Rezension:

Inhalt:
Eine junge Frau. Ein verlorener Schlüssel. Ein fast unsichtbares Hindernis ...
Eine Fantasy-Kurzgeschichte.

Zum Buch und Meinung:
Ich muss sagen das Cover fand ich gut gemacht. Allerdings ist es verwirrend das bei Goodreads, Amazon und Lovelybooks jeweils unterschiedliche Cover sind. Ich habe die Version mit der Frau die man von hinten sieht mit wehendem Haar, was mir irgendwie gefiel. Leider waren es nur 7 Seiten zu lesen und das hat man auch gemerkt. Lexi ist von einem Gedankengang zum nächsten gesprungen und das kam etwas chaotisch rüber beim lesen. Die Grundidee finde ich interessant und man stellt sich nach den wenigen Seiten schon ein paar Fragen. Ich denke jedoch es wäre etwas mehr gelungen wenn die Autorin den Inhalt auf ein paar Seiten mehr untergebracht hätte.

3 Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen