Seiten

Donnerstag, 4. August 2016

Rezension zu " Verführt von einem Vampir"



Hier ein paar Daten zum Buch:

Titel: Verführt von einem Vampir I
Autorin: Sienna Lloyd
Preis: 0,00€ E-Book 
Erscheinung: 11. September 2013
Anzahl der Seiten: 53

Reihe: Verführt von einem Vampir-Reihe - 1







Rezension:

Auf diese Geschichte war ich neugierig, da das Grundprinzip des Buches auf mich interessant gewirkt hat. Leider konnte ich mich mit der Geschichte nicht ganz so anfreunden. Es gab gute Momente wo die Protagonistin sympathisch war, jedoch überwiegend für mich Szenen die für mich einfach zu naiv gewirkt haben. Die Schreibweise fand ich gut und ich möchte die Geschichte nicht schlecht reden, die wenigen Seiten reichen nicht aus um ein endgültiges Resümee ziehen zu können. Die Story hat Potenzial das sich hoffentlich in den weiteren Bänden besser entfaltet. Die Szenen wo Gabriel sich über die Protagonistin hermacht als sie bewusstlos war hinterlassen ein weniger gutes Gefühl da dies schnell in die Schiene eines Übergriffs wanken kann. Ich habe die Hoffnung das dass Potenzial der Geschichte in den weiteren Büchern mehr genutzt wurde.

2 Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen