Seiten

Mittwoch, 8. Februar 2017

Wie stellt sich die Autorin Kerstin Ruhkieck ihre Protagonisten vor?

Jeder hat so seine Vorstellung der Charaktere aus einem Buch oder einer Buchreihe, deshalb fragen wir gerne die Autoren direkt wie sie sich ihre Protagonisten vorstellen. So auch Kerstin Ruhkieck :)
In ihrem Interview hat sie uns ja schon verraten das sie das Aussehen bei gewissen Schauspielern, die sie uns nicht verraten hat, abgeschaut hat. Damit ihr euch trotzdem eine Vorstellung machen könnt wie sie aussehen, haben wir hier für euch tolle Zeichnungen der Protagonisten <3 Wir geben zu den einzelnen Protagonisten nicht viel Informationen, da wir wollen das ihr sie, wenn ihr die Geschichte lest, ganz unvoreingenommen kennenlernen könnt, ohne unsere Einschätzung des Charakters ;)



 Das hier ist die Hauptprotagonistin Novalee, gezeichnet von Melis Art, wir finden ja das es eine wirklich tolle Zeichnung ist :)













Eine weitere wirklich gelungene Zeichnung von Melis Art zeigt uns Crish und Asher, die auch jeder für sich eine grosse Rolle in der Trilogie spielen.  Hier noch der Link zur Seite von Melis Art auf Redbubble ;)
http://www.redbubble.com/de/people/melisart 











Einige von euch werden auf den ersten Blick erkennen können von wem diese Zeichnungen stammen, doch für diejenigen die nicht drauf kommen: Mirjam H. Hüberli hat den 4 wichtigsten Protagonisten ein Gesicht gegeben und wir sind hin und weg wie toll es geworden ist! <3
Novalee ist euch ja mittlerweile schon ein Begriff, direkt daneben haben wir Graey, den wir bisher noch nicht als Bild gesehen hatten und dann folgen Crish und Asher :)  Die Reihenfolge der Charaktere hat nichts mit der Beliebtheit zu tun ;)

Erzählt uns doch mal wie ihr euch die Protagonisten vorstellt, falls ihr die Trilogie schon kennt ^^ Wir freuen uns über eure Kommentare :)