Seiten

Freitag, 3. März 2017

Rezension zu "Eves Traumwelt"

Hier ein paar Daten zum Buch:

Titel: Eves Traumwelt
Autorin: Ramona Beck
Preis: kostenloses E-Book
Erscheinung: 14. Januar 2016
Anzahl der Seiten: 140

Farben der Zauber - Kurzgeschichte







Rezension:

Wer wissen will, wie die Geschichte mit Eve begann und wie sie zu ihrer Traumwelt kam, sollte diese Kurzgeschichte unbedingt lesen. Man bekommt einen etwas besseren Einblick wie sie sich in ihrer Familie gefühlt hat und wie froh sie war nachts in ihre persönliche Traumwelt zu fliehen.

Wie schon zu Farbenzauber der Liebe, ist das Cover sehr stimmig und schön gestaltet. Durch das Cover in wärmeren Farben bekommt man einen Einblick wie es in der Traumwelt für Eve das erste Mal ausgesehen haben muss, im Gegensatz zu ihrem düsteren tristen Alltag. Wie erleben wie sie die neue Welt und ihre Möglichkeiten entdeckt und was es ihr bedeutet, sich endlich geborgen zu fühlen. Ein wirklich schöner Einblick und gut gelungen als Vorgeschichte.

5 Sterne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen