Seiten

Donnerstag, 13. April 2017

Blogtour zu "Gekittete Herzen"

Na ihr :)
Seit dem 10. April läuft schon die etwas andere Blogtour zu "Gekittete Herzen" von Aurelia Velten. Auf euch kommen viele interessante Beiträge zu, die auch sehr persönlich sind.

All die Beiträge, findet ihr unter dem Hashtag #BerserksNähkästchen.

Die Protagonistin Ella hat mit einem schweren Vertrauensbruch zu kämpfen. Der Mann den sie liebte, war nicht so, wie sie dachte. Natürlich kommen da Selbstzweifel auf, wer kennt das nicht? "Das Warum? Lag es an mir? Was habe ich falsch gemacht?" All diese Fragen schwirren einem im Kopf herum. 

Während dieser Blogtour, erfahren wir von allen die mitmachen, ob auch sie schon ein prägendes Erlebnis (ob positiv oder negativ) hatten, wo Vertrauensbruch eine sehr große Rolle spielt.

Ich selbst werde mich am 18. April dieser Frage stellen und Mohini am 03. Mai, also bleibt gespannt. ;) Hier habe ich noch ein kleines Zitat für euch, das ihr seht, das es trotzdem auch recht humorvoll in diesem Buch zugeht.



Wenn ihr neugierig geworden seit, dann schaut doch mal im Shop vorbei ;)
Ein Klick und schon seit ihr da:  http://bit.ly/2miskxF 

Den Klappentext, darf natürlich auch nicht fehlen:


Und last but not least, die Stationen: