Seiten

Mittwoch, 14. Juni 2017

Nicky Mohini

Name: Monique / Nicky Mohini / мσнιиι

Alter: 26

Wo ich herkomme: Dresden

Was ich gerne lese: Am liebsten alles. ;) Aber am allerliebsten Jugendbücher, Dystopien, Fantasy, Kinderbücher und Liebesgeschichten.

Eines der ersten Bücher, dem ich meine Lesesucht verdanke: Puh, das ist ehrlich gesagt schwierig. Ich weiß nur noch, das ich seit der ersten Klasse einen Bibliotheksausweis hatte und da Stammgast war. Die ersten Bücher, an die ich mich wirklich erinnere, waren die von Erich Kästner. Später kamen dann Harry Potter und noch ganz viele andere Bücher dazu.

Ein paar Sätze zu mir: Lesen ist meine Sucht und meine Leidenschaft. Wer hätte das gedacht? ^^ Außerdem schreibe ich sehr gerne Gedichte, Songtexte, Geschichten, ... .
2013 habe ich beschlossen, dass ich einen Buchblog haben möchte und dann ganz langsam angefangen. Wenn ich nicht lese, schaue ich gerne Serien oder Filme, höre Musik oder singe. Das sind meine liebsten Leidenschaften.

Und hier dürft Ihr noch einen kleinen Blick in meine Bücherregale werfen: