Seiten

Samstag, 2. September 2017

Monatsrückblick August von Mohini

Hey ihr lieben Bookdreamler <3

Und wieder ist ein Monat um. Anfangs lief der Lese-Monat nicht ganz so gut, aber dann wurde es immer besser mit dem Lesen. Vielleicht liegt das auch daran, dass das erste Buch nicht wirklich der Wahnsinn war ;)

Normalerweise kann ich mich für ein Buch und einen Autor / eine Autorin des Monats entscheiden. Dieses Mal konnte ich das absolut nicht. Ich musste einfach mehrere wählen, da sie alle wundervoll waren.

Wenn Ihr die Rezensionen lesen möchtet, klickt einfach auf den Titel des jeweiligen Buches :)


Die 100 von Kass Morgan

Azur von Sabine Schulter

Evil Hero von Sandra Grauer

Die Perfekten von Caroline Brinkmann

Die Chroniken der Seelenwächter von Nicole Böhm

Boston Berserks von Aurelia Velten

Einzelne Bücher

Gesamtstand