Seiten

Donnerstag, 5. Oktober 2017

[Protagonistenvorstellung] zu "Götterblut" - Teil 3

Und zuletzt möchten wir euch noch den dritten Protagonisten vorstellen. Macht euch bereit für Peace:

Warrior: Ich hole Peace. Wartet kurz! *stürmt aus dem Zimmer*
Madox *verschränkt die Arme vor der Brust*: Warum muss er jetzt auch dabei sein? Der Typ ist doch die totale Spaßbremse.
Ich: Er hat keine Seele, Mad! Da ist man halt nicht so ein Sonnenschein-Pupser wie du.
Madox *todernst* : Stimmt, der pupst höchstens Eisklötze.
Ich: *prust *
Hinter der Tür: * rumpel*
Eine eisige Stimme: „Nein, ich will nicht.“
Warrior *zischt *: „Jetzt stell dich nicht so an, Peace! Du musst da nur kurz reingehen, Hallo sagen und kannst danach wieder verschwinden.“
Peace: Ich will aber nicht!
Warrior * drohend *: Du hast es Stella versprochen, also geh da rein und zeig allen, wie nett du bist.

Peace *mürrisch* : Ich bin aber nicht nett.
Warrior *blafft * Dann tu als ob, sonst versohl ich dir den Arsch.

Kurze Stille.
Peace *anzüglich*: Ist das ein Versprechen?
Warrior: Arg!
Die Tür wird aufgerissen und Warrior schleift Peace hinein.
Ich* leise kichernd * Hallo, Peace. Schön, dass du auch da bist.

Madox *feixend *: Ja, ist immer schön deine Hackfresse zu sehen.
Peace wirft uns einen eiskalten Blick zu.
Peace: Hallo.
Warrior * tritt ihm auf den Fuß und zischt.*: Sag was Nettes zu den Lesern, stell dich vor.
Peace *presst die Lippen zusammen*: Ich bin Peace. Sohn des Zeus. Tschüss.
Warrior: Stehen geblieben! *packt ihn und grinst peinlich berührt *
Warrior: Sorry Leute. Er ehmm … hat nen schlechten Tag. Hatte noch keinen Kaffee, da kann er manchmal etwas grummelig sein. Er freut sich auch schon wahnsinnig, euch zu sehen, oder Peace? *guckt ihn finster an *
Peace * seufzt*: Ja sicher. Juhuuu. Party! Ich hab ja sonst nichts Besseres zu tun, als hier rumzustehen und den Leuten die Ohren vollzusülzen. Ich muss ja keine Rebellion vorbereiten oder die Welt retten oder so.
Warrior: Das kannst du später immer noch machen! Jetzt sagen wir ihnen, warum sie Götterblut lesen sollen.
Peace *zieht arrogant die Augenbraue hoch* : Wenn sie es nicht tun, sind sie selber schuld.
Wir alle stöhnen.
Ich: Danke, Peace, du warst wie immer ein Sonnenschein. Also ich glaube, wir lassen das für heute und versuchen es morgen noch mal. Das ging ja so was von in die Hosen. Da nimmt uns ja keiner mehr ernst.
Madox: Also ich fand mich klasse!
Warrior * zuckersüß*: Du findest ja auch deinen Ohrenschmalz toll.
Madox: Mann, War, das Ding war riesig! Echt krass.
Ich *schlage mir die Hand vors Gesicht*: Was hat mich nur geritten, euch Idioten auszudenken?
Peace *nochalant *: Das frag ich mich auch schon die ganze Zeit.

Und das war es auch schon wieder. Vielen Dank an Stella für die tolle Vorstellung, von der ich ein Teil sein durfte. Die Bilder zu Peace dürfen natürlich nicht fehlen:

 




















Für mehr Informationen, wann es erscheint und was euch erwartet, schaut doch auf der Verlagsseite vorbei. ->Klick<-