Seiten

Sonntag, 1. Oktober 2017

Überraschungspost - Release "Der Fluch der sechs Prinzessinen - Schwanenfeuer"

Hey liebe Bookdreamler <3

Im Video der lieben gяєу habt Ihr schon erfahren, dass wir ganz wundervolle Post von Regina Meißner erhalten haben, die wir Euch endlich zeigen dürfen. Auf dem Bild seht Ihr den wundervollen Inhalt unserer Überraschungspost.

Mit dabei war dieser mysteriöse Brief:

"Liebe Nicky,
 
Ich brauche dringend deine Hilfe! Seit geraumer Zeit friste ich mein Dasein nun schon am Schwanensee und ich möchte endlich nach Hause. Nach Brahmenien, zurück zu meinen Schwestern und meinem Vater. Doch dafür brauche ich dich! Meine Stiefmutter hat mir ein Rätsel mit auf den Weg gegeben, das ich unbedingt lösen muss. Es ist mein einziger Weg in die Freiheit! Kann ich auf dich zählen? Wirst du mir helfen, den Ort zu finden, den das Rätsel beschreibt? Unser Weg wird lang und gefährlich - außerdem sind wir nicht allein unterwegs. Ein junger Jäger begleitet uns - doch wirklich schlau werde ich aus ihm nicht. Ich verstehe nicht, wieso er darauf beharrt, mir zu helfen.
 
Aber nun beeil dich und pack ein paar Dinge zusammen, die Zeit drängt!

Ich danke dir tausend Mal, deine Estelle"

Das Buch ist heute im Sternensand Verlag erschienen. Wenn Ihr es kaufen wollt, könnt Ihr das direkt beim Verlag *Klick* oder auch beim großen "A" *Klick* und überall wo es Bücher gibt. Das wundervolle Bild unten rechts hat übrigens Melis Art gezeichnet. Ist es nicht traumhaft?

Worum geht es in dem Buch? Hier der Klappentext für Euch:

"Am Tag ein Schwan, in der Nacht ein Mensch, gefangen an einem einsamen See mitten im Wald. Das ist das Schicksal der verwunschenen Prinzessin Estelle. Es erscheint ihr aussichtslos, den Fluch zu brechen. Der Sinn der rätselhaften Worte auf einem geheimnisvollen Pergament, das der einzige Schlüssel ist, bleibt ihr verborgen. Erst als der junge Jäger Ayden am Schwanensee auftaucht, erhält sie neue Hoffnung. Womöglich gelingt es mit seiner Hilfe, das Rätsel zu lösen und den Weg zu beschreiten, der Estelles Dasein als Schwanenprinzessin beenden könnte? Doch was wird dann aus ihren Schwestern, die ebenfalls von einem Fluch befallen zu sein scheinen?"

Wir würden sagen, wir packen alle mal unsere Sachen um Estelle zu helfen und begeben uns dann gemeinsam mit ihr auf eine spannende und gefährliche Reise.

Eure * » мσнιиι « * & *》gяєу《*