Seiten

Montag, 1. Januar 2018

Grey's Highlight des Jahres 2017

Die Highlights des Jahres 2017 dürfen natürlich auch nicht fehlen. Bei all den tollen Büchern, konnte ich mich gar nicht entscheiden welches mein absolutes Highlight war, deshalb nenne ich keins. :)



Kommentare:

  1. Hallo Grey,

    ich sollte wohl auch endlich wieder bei "Chroniken der Seelenwächter" weiterlesen *.* nach Band 3 habe ich die Serie aus den Augen verloren. Aber da ganze 5 Bände für dich Highlights sind, sollte ich wieder danach greifen.

    Ich wünsche dir ein frohes neues Jahr und wünsche dir ebenso viele tolle Bücher wie 2017!
    Alles Liebe,
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tina,

      danke für deine lieben Wünsche, ich hoffe auch das du gut ins neue Jahr gerutscht bist und das viele tolle Geschichten auf dich warten, die du entdecken kannst.

      Die Chroniken der Seelenwächter weiterzulesen lohnt sich wirklich <3 Dadurch das die Autorin einen immer in den Bann zieht mit ihrem Schreibstil (seit ihrer Lesung habe ich immer ihre Stimme dabei im Kopf) lässt es einen nicht mehr los.

      Liebe Grüsse
      gяєу

      Löschen

***Bitte Lesen***

Ich willige hiermit ein, zur Kenntnis genommen zu haben, das durch mein Kommentar personenbezogene Daten an die Blogbetreiber und Google gesendet werden.